DIE IDEE:

Entstanden ist Bartley’s durch eine heißblütige Diskussion unter befreundeten Bartträgern. Die Diskussion hatte ein Ergebnis, alle bisherigen Produkte auf dem Markt langweilten die Diskussionsteilnehmer, die Wirkung oder der Geruch waren unbefriedigend. Als ambitionierte Bartträger und Diskussionsteilnehmer wollten wir dem ein Ende setzen und gründeten Bartley’s Beard Care. Es war unser oberstes Ziel ein neues Premium Bartöl zu entwickeln, welches von der Wirkung bis zum Duft auf ganzer Linie überzeugt. Dabei wurde natürlich darauf geachtet, nur natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden, die besonders pflegend und hautschonend sind. Das Ergebnis war Bartley’s Beard Oil.

DAS VERSPRECHEN:

Natürlichkeit und Hautverträglichkeit stehen bei uns an oberster Stelle. Unsere Inhaltsstoffe werden unter strengen Qualitätsvorschriften hergestellt und duften obendrein noch fantastisch gut. Belohne dich und deinen Bart mit den pflegenden Produkten von Bartley’s und der sonst so widerspenstige Bart wird weicher und glänzender. Außerdem lässt er sich besser bürsten und duftet verdammt gut. Be smart and smile.

UNSER BLOG:

Bartley’s Beard Care hat es sich zur Aufgabe gemacht, Infos und Tipps rund um das zweitbeste Stück des Mannes zu veröffentlichen. Wir möchten unsere Erfahrungen und Eindrücke mit euch teilen und Menschen helfen, die neue Ideen und Anregungen für ihren Bart benötigen. Mache deinen Bart glücklich und schau vorbei in unserem Blog.

Überzeugt Euch selbst und werdet Teil einer Community von Bartträgern für Bartträger.

Besucht uns auf Facebook und Instagram.

Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. Füllt einfach das unten stehende Kontaktformular aus und wir melden uns so schnell wie möglich mit einer Antwort bei euch.

Omar Markhieh
Gründer

Mathias Kamenjasevic
Gründer